Landesmeisterschaft Einzel der U10/U12 in Schwerin Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. September 2013 um 22:49 Uhr

Da gab der scheidende Sommer noch einmal alles an diesem 07.09.2013. Geradezu heiß war es, und das lag nicht nur an dem optimalen Wetter. Die Jüngsten aus Mecklenburg-Vorpommern kamen zusammen, um sich zu messen. Und so war es eine Freude zu sehen, daß uns um den Nachwuchs nicht bange sein muss. In den klassischen leichtathletischen Disziplinen liefen, warfen und sprangen die Kids um Zentimeter und Sekunden. Und wer dabei war oder die Bilder sieht ( auf unserer Facebook-Seite ), der erkennt, mit welchem Ehrgeiz und mit welchem Spaß hier gerungen wurde. Besonders erfreulich – bei den Jüngsten, den 8jährigen, konnten wir sowohl 4 Starter bei den Mädchen als auch den Jungs in die Wettbewerbe schicken. Und deren Einsatz wurde mit tollen Leistungen und der ein oder anderen Medaille belohnt. Über alle Altersklassen konnte unser Verein zeigen, welch großes Potential in unseren Trainingsgruppen schlummert. 7 x Gold, 5 x Silber und 5 x Bronze sprechen eine deutliche Sprache.

 

http://lvmv.de/docs/results/2013/LM_U10_U12_SN.htm